Warum Coaching?

Game Changer Coaching

Coachin

Übersicht

Excellence Coaching

Mindhacking  Bewusstsein

Biohacking
Kinesthätische Intelligenz

Neurohacking
Kognition

 

Seit dem Coaching mit Alo habe ich das Gefühl erst geboren worden zu sein. Wo vorher unbewusste Verhaltens- und Gedankenmuster mein Leben  gelenkt haben, steht jetzt mehr Klarheit sowie Ehrlichkeit zu mir selbst...

Wie schon Herrmann Hesse gesagt hat: „Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.” wächst zum ersten Mal in meinem Leben in mir das Bedürfnis, es mir unbequem machen zu wollen, weil ich nur mit Disziplin meine Ziele und Herausforderungen meistere und dahin komme, wo ich hin möchte.

Auch Alos Zitate sind erbauend, inspirierend wie amüsant: „Ich kann nicht mehr“ (Wiederholung beim Training) … wer sagt das eigentlich?…“ Er macht mich meiner zahlreichen Limitierungen bewusst und befreit mich dadurch, mehr vom Leben zu wollen, zu verlangen und größer zu denken.

 

Alos erfrischende Ehrlichkeit fühlt sich reinigend an und beeindruckt. No bullshit! Kein Selbstbetrug mehr.

 

Limitiertes Denken, Angst davor, Geld zu verschwenden, unsicher, ob es mir gefällt, war ich erst bereit in Alo (eigentlich in mich selbst) zu investieren, nachdem ich merkte wie wertvoll es ist. Es sollte sich herausstellen, dass es genau diese Dinge sind, die einem im Leben davon abhalten, weiter zukommen, größer zu werden, das Leben zu leben, das ich leben möchte und ich schon so oft in Filmen oder bei anderen Menschen bewundert habe. Ich danke Alo, dass er dort nicht loslässt und mich weiterhin pusht. 

 

Ein weiterer Hinderungsgrund wäre fast das Finanzielle gewesen. Nachdem ich allerdings erfahren und begriffen habe, wie viel das Coaching bringt und essenziell für das Finden und Wahrwerdenlassen meiner Träume und Ziele ist, und wie viel Geld ich im Vergleich früher für materielle Dinge ausgeben habe, die ich nie oder selten benutzte, wachse ich mehr und mehr darein, mehr in mein Leben direkt investierten zu wollen. Zum Beispiel in all die Aspekte, die das Coaching auch mitbringt, eine bessere Ernährung, hochwertigen Sport, Reisen, Neues Lernen, sowie mehr Abenteuer mit Freunden und Familie.

 

Manchmal spüre ich das Bedürfnis mit dem Coaching aufhören zu wollen, weil die Arbeit zuweilen herausfordernd ist. Das Zugeben von vielen bequemen Gewohnheiten, limitierende Gedankengängen und Kommunikation kostet sehr viel Kraft (das Ego meldet sich laut), sodass die alte Gemütlichkeit manchmal sehr verlockend ist.

Durch den Coaching Prozess habe ich über andere, mir unbekannten Wege begonnen, die Wahrnehmung in einigen Bereichen in meinem Leben noch weiter zu schärfen und/oder meinen Fokus zu justieren oder auch andere auszurichten. Alo hat mich als Coach überrascht und überzeugt da er mich in einigen Belangen aus meiner Komfortzone gebracht hat.

Sven Dieterich | Sales Director Systems bei Hofer Powertrain | 40J. | Stuttgart

I have had the pleasure to experience Alo in action as the coach. It was an eye-opening and transformative experience thanks to Alo’s calm, patient, kind, though strict and persistent coaching style. He helped me to navigate through the multitude of nutrition, and health practices available on the market picking the ones fitting my goals, environment, and capabilities. I cannot describe how this newly acquired self-confidence and self-awareness had a positive impact on both my private and professional life. I feel stronger, healthier, more serene and disciplined. 

N.K. | Marketing Manager | 31J. | Berlin

Seine umfangreiche Expertise auf dem Gebiet und die eigene Praxis der Methoden führen zu einer immensen Glaubwürdigkeit und lassen ein schnelles Vertrauen in seine Arbeit zu.Das Resultat waren mehr Fokus und Konzentration. Weitere spürbare Ergebnisse: Innere Ruhe, Ausgeglichenheit, Klarheit, Willensstärke. 

Das WeThrive Programm ist meiner Meinung nach einzigartig in Deutschland. Das fundierte Wissen auf mehreren Gebieten zeichnet Alo Ibrahim als Personalcoach extrem aus. Derartige Hingabe und Authentizität habe ich zuvor selten erlebt. Ich kann dieses Wundermittel der Natur nur wärmstens empfehlen! 

W.S. | Projektleiter | 34J. | Berlin

Beim Coaching gewann ich wichtige Erkenntnisse durch die Arbeit mit Alo. Mir wurden meine wichtigsten Ziele klar und die Schritte, die ich zum Erreichen dieser Ziele vornehmen kann. Das stärkte mein Selbstbewusstsein und meine Selbstsicherheit, meine Fähigkeit, mich von anderen abzugrenzen. Ich übte, achtsam mit mir umzugehen. 

Das Training ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Es kostet mich keine Überwindung mehr wie am Anfang. Wenn ich nicht zum Trainieren komme, fehlt es mir. Ich bin sehr froh darüber, dass Alo mit mir trainiert hat und mir zu diesen Fortschritten verholfen hat.

Dr. med. H.O. | 67J. | Stuttgart

Meine Erfahrung ist, dass WeThrive Coaching ein neues, umfassendes Bewusstsein entwickelt, das ermöglicht mentale und körperliche Fähigkeiten zu erweitern, den eigenen Körper sinnvoll und bewusst zu bewegen, Fehlhaltungen zu erkennen und auszugleichen und sich allgemein wohler, leistungsfähiger und vollständiger zu fühlen.“

Fredderic Cisse | B.Eng Thales | 23J. | Stuttgart

WeThrive Coaching ist eine der besten Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe. Das Coaching hat mir ein neues Selbstbewusstsein gegeben und mir generell geholfen, mental und körperlich auf eine neue Ebene zu gelangen.Ich denke, dass WeThrive mich zu einem besseren Menschen gemacht hat.

Piero P. | 26J. | Stuttgart

Machen Sie es richtig, mit Dem Entscheidenden
Vorteil eines persönlichen Coaches

© 2018 by WeTHRIVE - sophisticated awareness

|

|