Coaching

 Coaching für Top Performer, Zukunftschaffende und für Menschen die es werden wollen.

  Sie werden eine nachhaltige Veränderung in ihrem Leben merken, welche ihnen mehr Energie, mehr Präsenz und Fokus, mehr Klarheit, sie mental  

  und körperlich stärkt und ihre Sinne schärft.

  Das Training und die Beratung führt zu einer Leistungssteigerung und erhöhter Achtsamkeit, gesunderem Körper, Geist und erfüllterem  

  Leben. Sie werden sich herausragend fühlen und das ausstrahlen.

  • Wie muss ich mich ernähren, um meine Leistungsfähigkeit zu maximieren und meine Energie zu schützen?

  • Welche Routinen und Gewohnheiten einrichten und pflegen, um mein Potential zu entfalten?

  • Wie schaffe ich eine Arbeitsroutine für maximalen, unabgelenkten Fokus und Produktivität, um effizient und effektiv meine Ziele zu erreichen?

  • Wie pflege und stärke ich meinen Körper und Geist, um fit, voll leistungsfähig und ausgeglichen zu sein?

  • Wie inspiriere ich meine Mitarbeiter und Menschen um mich herum möglichkeitenorientiert zu sein, die wichtigen Dinge und Projekte zu erledigen und konstant Erwartungen übertreffen?

  • Wie schaffe ich eine Kultur des „weniger Gerede, mehr machen“ zu erzeugen? 

  • sich klar werden über den Status Quo.

  • Ihre wirklichen Wünsche, Werte und Ziele ergründen, und was davon machbar ist.

  • Einen schrittweisen Umsetzungsplan erstellen und regelmäßig überprüfen, ob er Anpassungen bedarf.

  • Aufbau ihrer Fähigkeiten, Techniken und Tools, um erfolgreich ihren Weg zu gehen, und imstande zu sein ihre Wirkung und Marke in dieser Welt zu machen.

  • Hervorbringen und ausweiten einer exponentiellen Denkweise, einem gesunden, emotionalem, mentalem und körperlichem Bewusstsein. 

  • Wie sie wagemutig, kühn und selbstbewusst ihre Vision leben, und Momentum erzeugen, eine Kultur des Mutes für Innovation und Experimentieren zu kreieren.

  • Wie sie herausragend und authentisch werden und bleiben.

   Coachingkonzept - Präsenztraining

 

   Das Coachings - und Beratungskonzept zielt darauf ab, die eigenen Fähigkeiten und Möglichkeiten zu entdecken, auszubauen, hinzuzufügen, optimal    zu  

   nutzen und zu übertreffen. Denn Menschen sind dann zu frieden, wenn es ihnen gelingt, ihr Potential zu entfalten.

                                                          Das Gehirn liebt Kreativität und Neuheiten = Wachstum und Inspiration

   Es kommt darauf an „Wer“ man ist und „Wohin“ man möchte. Was das Ziel ist oder die Veränderung, die man anstreben möchte. Um spezifische,    

   neue Ziele und Herausforderungen zu erreichen, zu meistern und zu übertreffen. Seinen eigenen Lebensstil auszuleben, sich zu entfalten persönlich

   und professionell,  sich selbst gerecht zu werden und erfüllt zu Leben. Hier lernen sie sich selbst zu managen, zu wachsen und die Techniken, die wir    

   zusammen erarbeiten eigenständig anzuwenden.

  • Ich berate, coache und begleite sie persönlich und individuell, sowie Mitarbeiter und Angestellte für mindestens 3 Monate, um ihren Arbeitsalltag und Lifestyle so anzupassen und zu optimieren, dass sie mehr Energie haben, mit mehr Präsenz und Klarheit, Fokus und Produktivität, ganzheitlich Leistungsfähiger werden und lernen, wie sie das schützen. Sie erhalten Einsichten und Techniken, sowie Fähigkeiten, um den Prozess selber aufrecht zu halten und fortzuführen. Sie bekommen ein auf sich angepasstes Herangehen zu ihren beruflichen und persönlichen Bedürfnissen und Zielen.

  • Das Coaching basiert auf persönlichen Gesprächen, Beratungen und Trainings. Mit mentalem und physischem Training, welches enorm unterstützend und unentbehrlich ist, da es das Fundament bildet, um einen gesunden Lifestyle und Arbeitsalltag zu entwickeln und zu aufrecht zuhalten. 

   

   Vorgehensweise:

  1.  Auf der Basis unseres Erstgesprächs entscheiden sie wie und ob sie weiterverfahren wollen. Denn sie und ich müssen, um effektiv miteinander arbeiten zu können, wissen ob wir uns aufeinander einlassen wollen und können. Wir starten dann mit einem persönlichem Gespräch, in dem die Ist-Situation, ihre Wünsche und Ziele, sowie Motivationen und Herausforderungen besprochen werden, um Trainings, neue Gewohnheiten und Routinen zu etablieren und aufzubauen. 

  2.  Aus unserem Gespräch erarbeiten ich mit ihrer Unterstützung einen Schritt für Schritt Plan, wie wir effektive und wichtiger fortwährende

      Ergebnisse erzielen, basierend auf ihrer aktuellen persönlichen Situation.

  3.  Wir starten eine schrittweise Umsetzung, dabei berate, trainiere, unterstütze ich sie, verfolge und schütze den Progress kontinuierlich, basierend    

      auf  ihrer Ausgangssituation (z.B. Energie, Schlaf, Fokus und Achtsamkeit, Produktivität, Emotionalität, Wohlempfinden, Gewicht, usw.), welche wir  

      in regelmäßigen Gesprächen, Coachings und Trainings erörtern. Zusammen entwickeln wir, und sie setzen einen neuen Lebensstiel um, der ihrer

      Persönlichkeit und Zielen angepasst ist. Dieser neue Lebensstiel ist die Basis und ihr persönliches Fundament für anhaltende Ergebnisse.

 4.   Nach Ablauf der ersten 3 Monaten, was ihre Basis und Fundament bildet, besprechen wir ihren Entwicklungsverlauf und entscheiden, ob sie ihren            

      neuen Lebensstiel selbstständig beibehalten können, besprechen weitere Ziele und etwaige Schwierigkeiten oder Blockaden. Des Weiteren    

      vereinbaren wir dann gerne eine langfristige Zusammenarbeit, mit regelmäßigen Beratungen, weiterführendem Coaching und Training.

      Da das Ziel ein dauerhafter und nachhaltiger Wandel mit selbstständigem und selbstbestimmtem Fortschritt ist.

   Wie funktioniert individuelles und persönliches Coaching des Basisprogramms in der Praxis?

   Mindestens einmal in der Woche ein Coaching von 45 Min und ein Feedbackgespräch von 15 Min, in denen wir den Prozess besprechen und anpassen.    

   Das Coaching wird vor Ort, per Skype oder Telefon und Email durchgeführt, um die Entwicklungen und Umsetzungen von den gewünschten und

   angestrebten Zielen und Veränderungen zu erreichen. Das regelmäßige körperliche Training (Tacfit, Flowfit) ist im Basisprogramm unerlässlich.

   Die Einweisung wird einmal im Monat in einem 90 Minuten Workshop durchgeführt, damit sie es selbstständig zuhause, bei der Arbeit oder wo anders

   umsetzen können. Das Training wird mindestens einmal die Woche (30-45 Min) vor Ort oder Skype begleitet, kontrolliert und verbessert. 

   In den Gesprächen behandeln wir, die persönlichen und beruflichen Zielsetzungen, Routinen, Gewohnheiten und Fähigkeiten, Schlaftips, Ernährung

   und nahrungsbezogener Supplementierung. In den Coachingsitzungen machen

   - Achtsamkeits., Präsenz. und -Fokustraining 

   - Meditation und Mindfulnesstraining,                        

   - Atmungstraining sowie 

   - Herz Variabilitätstraining,

   - uvm.​

   Der Preis des 3 Monatsprogramm, für ein persönliches und individuelles Basiscoaching, beginnt beit 4725€. 

   Bei Interesse intensiverer Coachings, öfters begleitetes Trainings und Besprechungen können Stunden hinzugefügt werden.

   Nach dem Basiscoaching können wir gerne einer längerfristige Betreuung und Trainings, sowie Coachings vereinbaren.

© 2018 by WeTHRIVE - sophisticated awareness

|

|